Über uns 

Das sind wir.
Meine Wenigkeit...Moni der sogenannte Kopf der Bande. Ich bin zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin (IHK), sowie ehemalige Diensthundeführerin und begeisterte Hundesportlerin. 
Lennox, der Onkel, alteingesessener Seelenhund im Rudel und der Grundstein, der mich vor vielen Jahren zu dem Weg inspirierte den ich heute geschafft habe.  
Mathilda, die durchgeknallte schwarze Malinette, mein absolutes Spiegelbild auf vier Pfoten.
Und zu guter letzt, Mathias, der Ruhepol im Rudel.

Unsere Madlen

Das sind unsere M & M`s - Mica, Madlen und Motte
Madlen ist das Herz in unserer Hundeschule. Mit ihrer liebevollen Art erreicht sie jedes Mensch-Hund-Team und macht euren Besuch bei uns in der Hundeschule zu etwas ganz besonderen. Madlen ist langjährig im Tierschutz aktiv, besucht regelmäßig Seminare und ist selbst leidenschaftliche Hundesportlerin und Trainerin. 
Mica, die kleine Colli-Pu Flitzpiepe, gestaltet Madlens Alltag zu einem täglichen Abenteuer.
Motte, die junggebliebene Border-Hunde-Omi bereichert Madlens Leben seit 10 Jahren und ist Bordertypisch liebevoll verrückt. Getreu dem Motto "Man ist nur so alt wie man sich fühlt" schmücken zahlreiche Pokale und Urkunden Motte ihre Zimmerwand über ihrem Hundebettchen.